28.07.2015

Urlaubsplanung / Vorfreude

Das erste mal in diesem Jahr wo ich so richtig Vorfreude auf den kommenden Sommersegeltörn empfinde. Obwohl ich eigentlich ja nicht so gerne plane, kommen natürlich doch Gedanken über mögliche Ziele auf. Wenn alles ideal läuft und es das perfekte Wetter gibt, wäre sogar Ebeltoft möglich. Langör ist schon länger ein Ziel, Snaptun & Brejning hört sich auch gut an. Eine Felnsburger-Förde-Runde könnte ich auch wiederholen, da sind noch einige nicht besuchte Häfen. Smalland hat auch noch von mir unentdeckte Inseln zu bieten. Nysted soll auch ganz bezaubernd sein. Oder endlich mal Fehmarn auf eigenem Kiel erobern. Selbst mit einer ausgedehnten Schleirunde könnte ich leben. Von der Dänischen-Südsee kann man ja wohl nie genug bekommen. Also alles wie immer? Gegal wohin, aber ob die Tour wieder "day by day" heißen wird, wird sich noch zeigen.
Start soll um den 15.Aug. sein. Dauer: bis zu 3Wochen. Für´s erste Drittel hat mein Bootsmann schon angeheuert (vielleicht schafft es mein Bordarzt ja auch noch für 2-3Tage mitzusegeln), ein drittel würde ich gerne mit meiner Lieblingsmitseglerin verbringen und die restlichen Tage noch einhand unterwegs sein. Sehr gerne möchte ich an dieser Stelle natürlich auch den Sommer einladen mitzureisen :-)
Vielleicht hat noch Jemand ein Buch zu verleihen, oder einen guten Buchtip?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen