15.02.2020

Ein Loch im Boot

Durch dieses Loch liefen bislang der Schalt- & Gaszug der Fernschaltung für den Aussenborder.
Weil ich künftig auf eine Fernschaltung verzichten möchte, muß dieses Loch nun dicht.
Ich hatte mir die Tage schon mal ALU-Bleche besorgt. Heute morgen machte ich mich nun ans Werk. Eine ALU-Platte sollte den Abschluß zur Bachskiste bilden. Diese habe ich mit Sikaflex 291 eingeklebt, angeklebt, eingesetzt, ... wie sagt man dazu eigentlich? Ähm also "gesikat"!
Am Spätnachmittag nahm ich nun die Frontplatte wieder ab und klebte noch ein zugeschnittenes Bastelbrettchen, so eins aus Kunststoff aus dem Baumarkt, ein. Dazu die Grobfüllung.
Morgen folgt noch die Feinfüllung. Geschliffen wird dann irgendwann mal im Frühling/Sommer.


Doch recht solide gebaut, die Wandstärke beträgt 0,9-1,2cm! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen