01.06.2019

Erster Törn und gleich mit Hafentag

Aber es gab ein alternatives Bewegungsprogramm zum Segeln. Nach dem ersten Frühfrüstück kam meine Lieblingsmitseglerin vorbei. Es folgte ein Spätfrühstück. Dann sind wir zum Bernsteinsuchen an den botsanter Strand gewandert. Heute ohne Erfolg. Zurück ging es achtern dem Achterdeich. Tolle Saltzwiesenatmosphäre. 

 An einer Haus-Ruine kamen wir auch noch vorbei.



Schöne Runde und mit 5km auch für mich gut zu schaffen. Zur Belohnung gab es ein Buttermilch-Zitronen-Eis und ne Stunde Mittagsruhe. Antje will/soll noch auf ne Party in Kiel, ich will nicht mit. Mache lieber hier Party, aber dafür muß ich noch einkaufen. Also lieh ich mir für 3€ ein Leihfahrad und düste zum neu eröffneten EDEKA hier in Wentdorf. Damit ist mein Bewegungsdrang gestillt, ab jetzt wird gechillt.

Achja, fast vergessen. Statt Bernstein habe ich heute eine Mütze gefunden, oder ist es ein Wikingernagelkopf? Keine Ahnung, aber Metall ist es, weil magnetisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen