Das Fördesegel liegt mir heute nicht besonders. Erst dachte ich noch einen für mich neuen Hafen in Eckerförde anzusteuern, wurde mir aber zu ruppig. Dann bekam ich Angst bei dem Blick hinein in die Kieler-Förde. Alles voller Segler. Hier ist ja mehr los als in Aarhus zur WM. Dazu bildete sich auch hier schon eine ordentliche Welle bei Südwind.
Nun liege ich nach 21SM und gut 4,5h in Wendtorf. Nur die Genua mußte Dienst tun, Großsegel und Motor hatten Pause. Von Boxengasse zu Boxengasse zumindest. Also wieder eine Nullnummer.
Nachmittags haben wir schon mal mein Auto wieder zum Heimathafen gebracht und für immerhin 8,25€ Pfandflaschen abgegeben.
Abends hat meine Lieblingsmitseglerin zum Abendessen geladen. Danke für den leckeren und lustigen Abend!
Nun ist hier noch Livemusik am Hafen. Begnüge mich aber damit die Zugaben vom Boot aus zu lauschen. Bin doch recht platt und satt.
Achja, hier liege ich zwischen einer Bente24 und ner Etap30i. Beides Boote die ich schon mal als Nachfolgerin für meine Sportina680, alias Clever23, in Betracht gezogen hatte. Wenn ich nun so vor den drei schmucken Booten stehe und sehe ... meine Lütte gefällt mir immer noch am besten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen