27.07.2012

Tag8 - Ein A für Antje, Ankern, Aufräumen, Ankommen, ...

Heute ging es um 12Uhr unter Genua raus aus Wendtorf. Bevor die "di Lemmer" ihren Bug in Richtung Innenförde richtete durfte sie noch etwas spielen. Wir malten ein A für dAnke Antje (für die schönen Tage) in die See. Auf dem Heimweg testete ich noch meine beiden Ankerwachen (GPS & Händy) bei einem Zwischenstop in unserer Ankerbucht. Nach 2Stunden drehte der Wind und nahm zu, das mochte mein Eisen wohl nicht und brach aus, also ging es nach haus.
Vor dem Törn ist nach dem Törn, also habe ich das Deck abgespühlt, den Wassertank geflutet, den Teppich gekloppft, so das es nach dem Bunkern von Selters wieder klar zum auslaufen wäre.
Gesamtmeilen: 115, ca. 30Stunden Bewegte Zeit auf dem Wasser (+2h Ankern) - davon 25h unter Segel (95SM). (15% Motorzeit gehen für einen Fahrtensegler noch denke ich.)

Bin dabei einige Bilder auszuwählen um sie hier einzustellen. Echt schwierig, könnte fast jedes zweite benutzen. Das würde den Blog sprengen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen