19.07.2012

Gemischte Gefühle

Ich habe ...Laub! Aber ich habe gerade die Heizung angeschaltet und dies im Hochsommer :( Zum Glück sitze ich noch zu Hause auf dem Sofa, aber meine Gedanken sind schon einen Tag weiter.
Morgen Vormittag noch ganz leichter Regen, dafür etwas weniger Wind 4-5Bft, Nachmittags trocken aber etwas zunehmender Wind 5-6. Also früh hoch und so schnell es geht los? Oder wegen Urlaub doch erst ausschlafen, einkaufen, frühstücken, ... und Mittags los? Wohin es geht? Keine Ahnung! Wentdorf, oder vielleicht gleich weiter. Samstag soll es nicht besser werden. Ihr könnt gespannt sein, ich bin es auch ;-)
aktuelle News:
Habe gerade mit meiner Lieblingsmitseglerin ausgemacht den morgigen Abend in Wentdorf zu verbringen, wo sie dann zusteigt. Sie hat mittags noch einen Termin und für mich ist ein ruhigerer Start in den Urlaub sicher auch ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen