10.09.2019

Saisonende schon in Sichtweite

Immerhin muss ich das Kalenderblatt noch umblättern um das Datum des Aufsplippens zu sehen. Ein Montag, der 28.Okt. ist dort rot eingekringelt. Dann soll die Lütte in Laboe aus dem Wasser gehen.
Gefühlt war es ein sehr harter Übergang von Hochsommer (Samstags noch gebadet) und Herbst (Montags machte ich Abends schon die Heizung zu Hause an). Letztes Wochenende in Eckernförde wurden schon die ersten Segel von einigen Booten abgeschalgen und Winterfest verpackt. Auch ich habe mein erstes Segel, den Blister, schon wieder im Winterquartier deponiert. Also gefühlt ist die Saison fast schon vorüber, dabei habe ich doch noch so einige Pläne. Ich war nicht einmal in der Schlei dieses Jahr. Das geht doch nicht. Auch ein Abenteuer mit unbewohnten Inseln habe ich noch im Hinterkopf, aber das wird wohl nix mehr. Naja, mal schauen was der September noch so bringt und wie golden der Oktober wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen