21.11.2014

Fitnessstudio "di Lemmer"

Heute habe ich mal in der Firma rumgefragt was am Wochenende bei meinen Kollegen so anliegt. Der Ein- oder Andere sprach tatsächlich von Fitnessstudio. Besonders Rücken, Schultern, Arme, ... werden trainiert. Auf mein Angebot bei mir all dies umsonst zu bekommen, ging leider Niemand ein. Also musste ich selbst früher Feierabend machen und ab ging es in die Scheune zur "di Lemmer". Bevor es so richtig kühl wird wollte ich ja noch Antifouling streichen. Geschafft! Ich bin es aber auch. Reine Streichzeit waren nur 1,5h. Trotzdem mit vorbereiten und klar Schiff machen waren gut 2,5h um. Verbraucht habe ich genau eine Dose (0,7Ltr.) AF, eine Rolle, eine Rollenabstreifwanne, eine Rollenhalterung (Griff), 2 Paar Einweghandschuhe, einen alten Lappen, ca. 15m MalerkreppKlebeband.
Nun bin ich froh den größten Posten der Winterarbeiten schon erledigt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen