03.10.2012

zurück gewendet.

Gestern Nacht habe ich noch einen Geocache heben können und die ersten 100Seiten sind gelesen.
Heute Morgen mal Leergut entsorgt und wohl das letzte Mal für diese Sasion Getränke nachgefüllt. Eine Bootseigene Haarbürste gibts nun auch :) Gemütliches Frühstück und noch mal kurzes Lesen folgte. Gegen Mittag ging es aus Damp zurück nach Mönkeberg. Das Großsegel habe ich auch heute nicht ausgepackt. Nur mit der Genua II lief es aber auch ganz gut, nur die Wendewinkel sind natürlich nicht so dolle und ich bin auf dem Heimweg 14(!) Wenden gefahren. 20,5SM Schnitt 4,4Knt. Dazu ab Bülk größtenteils Sonne.

Bald ist es mal wieder an der Zeit zu feiern :)
Wer mir ein Screenshot meiner Blogseite mit dem
 Zählerstand 5000 zumailt, bekommt einen ausgegeben!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen