Wach geworden, frisch gemacht, Brötchen und den tollen Käse besorgt. Frühstück mit Musik. Auf die Uhr geschaut, es war 9:15uhr. In einer Viertelstunde macht der Yacht-Zubehör-Laden auf. Ich war der erste Kunde und hatte Glück. Einen einzigen Bowdenzug hatten sie mit passender Aufnahme im Lager und dieser passt von der Länge her sogar noch besser als die die ich jetzt verbaut habe weil einen Fuß kürzer. Preis war auch sehr fair. Hätte noch einen weiteren mitgenommen ;-)
Also was tun mit diesem noch frischen Tag? Richtung Fl-Förde einwärts, den Alssund hoch nach Dyvig, ab in die dänische Südsee, ... Alles möglich! Ich denke ich mach gleich erstmal ein Geocach. Ist nen guten Kilometer weg. Dann vielleicht nur entspannt nach Höruphav und morgen entscheiden wie es weiter geht. Ab Mittwoch soll es laut den Radioleuten hochsommerlichen werden :-)
22.08.2016
E&A10: Entspannte Ersatzteilbeschaffung
Nach “der Begenung“ ging es doch noch auf See. HörupHav ist es geworden. War ganz schön schaukelig und teilweise schnell (nur Genua ausgerollt). Hat aber Spaß gemacht, vielleicht weil ich wußte nur ne Stunde zu benötigen. Für eine Havrunde hat es mal wieder nicht gereicht. Regenradar meldet ne breite Front. Nun noch nen Anlegerbierchen in der Sonne genießen und dann kann es von mir aus regnen. Hafenmeister und Superbruxen müssen dann halt warten ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen